Dienstag, 2. Februar 2016

Fischer Leseclub 2016

Lesechallenges gibt es ja wie Sand am Meer, da muss man sich schon entscheiden wo man mitmachen möchte, sonst kann man auch leicht mal den Überblick verlieren.

Was mich bei lovelybooks aber direkt angesprochen hat, war der Fischer Leseclub 2016

Ich habe sonst gar nicht so sehr darauf geachtet von welchem Verlag welches Buch ist, aber beim Durchschauen meines Bücherregals ist mir schon aufgefallen, dass einige Verlage einfach viel öfters auftauchen wie andere. Fischer zählt da in jedem Fall auch dazu.

Das Januar-Buch für den Leseclub hat mich sehr angesprochen, also habe ich mich zur Lesechallange angemeldet sowie für den Leseclub im Allgemeinen. Man kann über's Jahr verschiedene Abzeichen sammeln indem man sich an den einzelnen Challanges beteiligt sowie allgemein Fischer Bücher rezensiert.

Das Buch für Januar:


Katrin Bauerfeind - HINTEN SIND REZEPTE DRIN - Geschichten, die Männern nie passieren würden

Katrin Bauerfeind ist witzig spritzig, sowohl ihre Buchvorstellung per Video als auch die Leseprobe zum Buch hatten mich sehr angesprochen und daher fiel mir die Entscheidung des Mitmachens wirklich nicht schwer. Ich bin sehr gespannt und erwarte ein aufheiterndes und witziges Leseabenteuer. 

Ich bin gespannt, was die Fischer Verlage noch für Bücher herausbringen in 2016. 

Lesefeuer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen