Montag, 24. Oktober 2022

[Rezension│Werbung] "Süßer die Herzen nie klingen“ von Debbie Macomber

  


Lindys Weihnachtsstimmung lässt zu wünschen übrig, als sie über die Festtage zu ihrer Familie nach Hause fährt. Ihr Freund hat sie betrogen, und in ihrem Job als Grafikdesignerin fehlt ihr jegliche Kreativität. Doch dann zeigt Lindys Mutter ihr einen Stapel alter Briefe. Es sind ihre längst vergessenen Kindheitswünsche an den Weihnachtsmann. Kurzentschlossen schreibt Lindy ihm einen neuen Brief, um an die Unbeschwertheit von damals anzuknüpfen und ihre Hoffnungen für die Zukunft auf Papier zu bringen. Als Lindy kurze Zeit später auf ihren attraktiven ehemaligen Klassenkameraden Billy trifft, ahnt sie noch nicht, dass sich ihre Wünsche diesmal vielleicht auf wundersamste Weise erfüllen könnten …


Meine Meinung:
Ich warte ja in jedem Jahr sehnsüchtig auf das Weihnachtsbuch von Debbie Macomber. In jedem Jahr gibt es ein neues englisches Weihnachtsbuch, was normalerweise im darauffolgenden Jahr dann in deutsch verfügbar ist. Ganz typisch für Debbie Macomber fliegt man durch den tollen, einfachen und anschaulichen Schreibstil nur so durch die Seiten. Debbie Macomber schafft es einfach immer wieder bei mir Weihnachtsstimmung aufflammen zu lassen. Die Charaktere waren wieder wunderbar erschaffen und sehr passend. Hier ist eine magische und romantische Weihnachtsstimmung garantiert. 


Autor:
Debbie Macomber begeistert mit ihren Romanen Millionen Leserinnen weltweit und gehört zu den erfolgreichsten Autorinnen überhaupt. Wenn sie nicht gerade schreibt, strickt sie oder verbringt mit Vorliebe viel Zeit mit ihren Enkelkindern. Sie lebt mit ihrem Mann in Port Orchard, Washington, und im Winter in Florida.


Ich möchte mich recht herzlich bei der Penguin Random House Verlagsgruppe bedanken, die mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben.

Quelle – Inhaltsangabe: Penguin Random House

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen