Dienstag, 9. Januar 2018

Blanvalet Challenge 2018


Hallo ihr Lieben, 

Im letzten Jahr hatte ich mich ja auch zur Blanvalet Challenge bei Anna angemeldet und habe anfangs noch ganz gut mitgemacht, dann aber kam der Hausbauendspurt und ich habe gemerkt, dass ich in dem Jahr nicht wirklich challenge-fähig bin. Also bin ich quasi wieder ausgestiegen, aber eben nicht richtig. Denn Anna brauchte unbedingt jemanden, der ihr unter die Arme greift bei der Auswertung jeden Monat und die hatte ich dann übernommen. 

In diesem Jahr möchte ich dann wieder richtig bei der Challenge mitmachen. Wenn man sich so die Verlagsvorschau von Blanvalet anschaut.... hui... ich kann euch sagen. Da sind wieder richtig tolle Leckerbissen dabei. Ich freu mich total.

Wer macht noch mit bei der Challenge? Ihr könnt euch momentan noch anmelden.

Ganz liebe Grüße,
Lesefeuer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen