Mittwoch, 25. September 2019

[Rezension│Werbung] „Limonadenträume“ von Annie Stone


Limonadenträume
von Annie Stone


Aus den Augen verloren, wiedergefunden und doch den Neuanfang verpasst: Avery kann nicht glauben, dass ihre Sandkastenliebe Cade ihr ein weiteres Mal das Herz bricht. Verzweifelt zieht sie sich in ihre Heimat Kalifornien zurück. Doch am Ort ihrer Kindheit lassen die Erinnerungen sie nicht los. Tief in ihrem Herzen weiß Avery genau, dass es immer nur den Einen für sie geben wird. Aber wie viele Chancen kann die Liebe noch vertragen?
Der zweite Teil der süßesten Liebesgeschichte, seit es Limonade gibt


„Nicht alles muss fünf Sterne haben, um erfolgreich zu sein. Du hast ja auch keine.“

Meine Meinung:
Auch dieses Buch habe ich mit den lieben Mädels in der Leserunde gelesen. Nachdem der erste Teil so fies endete, war uns allen klar, dass wir gleich weiterlesen müssen. Das Buch war aber irgendwie ein ständiges Auf und Ab. Praktisch war natürlich, dass man mit den Charakteren nicht mehr warm werden musste – man kannte alle und konnte somit nahtlos in das Buch einsteigen. Es gab durchaus auch spannende Szenen, die mir gut gefallen haben, aber ich habe oft gedacht, dass man das hätte mit dem ersten Band verbinden können. Hier hätte man sich ganz sicher ein paar Seiten sparen können. Man wusste in etwa wie die Geschichte ausgehen wird, man musste eben nur schauen wie der Weg dahin verläuft. Im Großen und Ganzen fand ich die Geschichte um Avery und Cade richtig toll; der zweite Band war aber einfach zu langatmig und zu viel des Guten.

Autor:
Annie Stone, geboren 1981, ist Politikwissenschaftlerin und arbeitete als Fraktionsgeschäftsführerin in einem kommunalen Parlament in NRW, bevor sie diesen Job für ihre Leidenschaft, das Schreiben, aufgab. Mittlerweile ist sie erfolgreiche Selfpublisherin in den Genres Liebe, Erotik und Historischer Roman.


Titel: Limonadenträume
Autor: Annie Stone
Verlag: Mira Taschenbuch
Seitenzahl: 366 Seiten
ISBN: 9783745700190
Erscheinungstag: 09.07.2019
Quelle – Cover und Inhaltsangabe: Mira Taschenbuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen