Freitag, 16. November 2018

[Rezension|Werbung] „Der Winter der Wunder“ von Debbie Macomber



„Der Winter der Wunder“ ist ein Roman von Debbie Macomber und erschien 2018 im Mira Taschenbuchverlag.

Katherine liebt den Winter – vor allem den Zauber der dunklen Jahreszeit. Diese Liebe gibt sie an ihre Nichten weiter. Doch deren Mutter hält sich an die Erziehungsmethoden des renommierten Psychologen Wynn Jeffries. Er vertritt die Meinung, dass man Kinder mit Märchen wie dem vom Weihnachtsmann verschonen sollte. Als Katherine dann eines Tages Wynn tatsächlich persönlich gegenübersteht, kann sie ihm endlich einmal sagen, was sie von ihm denkt. Damit, dass er eigentlich ganz nett ist und dabei auch noch ziemlich gut aussieht, hat Katherine allerdings nicht gerechnet … 

Meine Meinung:
Die Weihnachtsbücher von Debbie Macomber gehören für mich einfach zur Weihnachtszeit dazu. Damit kann ich so richtig in weihnachtliche Stimmung verfallen. Dieses Buch hatte ich bereits auf Englisch gelesen und war damals schon begeistert. Das Buch spielt in meiner geliebten Blossom Street (Die Blossom Street Reihe kann ich euch einfach nur empfehlen!) und passt sich gut in die Reihe ein. Man kann es aber auch sehr gut alleine lesen. Ich kann euch das Buch sehr empfehlen. Debbie Macombers toller und bildlicher Schreibstil macht das Buch zu einem tollen Lesevergnügen. 

Debbie Macomber gehört zu den absoluten Stars der Unterhaltungsliteratur. Bereits drei ihrer Romane erreichten auf Anhieb Platz 1 der berühmten New York Times Bestseller- Liste. Debbies Bücher wurden in über 15 Sprachen übersetzt und gingen weltweit mehr als 150 Millionen Mal über den Ladentisch. 

Fazit: 

Ich möchte mich recht herzlich beim Mira Taschenbuchverlag und netgalley bedanken, die mir dieses eBook als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen