Samstag, 5. November 2016

Der Leserpreis 2016



Schon seit 2009 gibt es den Leserpreis. Gekürt werden die besten Neuerscheinungen in 14 Kategorien. Das tollste daran ist, dass wir Leser entscheiden welche Bücher und Autoren nominiert werden. Am 24. November 2016 werden dann die Preisträger bekannt gegeben.

Für meine Nominierungen habe ich mir wirklich viel Zeit genommen und mein bisheriges Buchjahr nochmal Revue passieren lassen. Dabei ist mir aufgefallen, was für tolle Bücher ich doch gelesen habe. Und nun zeige ich euch, wie ich gewählt habe. 

Kategorie: Romane


 


Kategorie: Krimi & Thriller

Nicht nominiert, da nicht gelesen


Kategorie: Fantasy & Science Fiction

Nicht nominiert, da nicht gelesen


Kategorie: Jugendbücher

Nicht nominiert, da nicht gelesen


Kategorie: Kinderbücher















Kategorie: Liebesromane
















Kategorie: Erotische Romane















Kategorie: Historische Romane

Nicht nominiert, da nicht gelesen


Kategorie: Humor















Kategorie: Sachbuch und Ratgeber

Nicht nominiert, da nicht gelesen


Kategorie: Bestes Hörbuch

Nicht nominiert, da nicht gehört


Kategorie: Bestes E-Book only















Kategorie: Bester Buchtitel















Kategorie: Bestes Buchcover














Jetzt seid ihr dran! Welche Bücher nominiert ihr? Was waren eure Lesehighlights 2016?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen