Mittwoch, 1. Juni 2016

Leserückblick Mai 2016

Man hört es wohl immerzu und ständig. Die Zeit rast! Auch beim Lesen. Mitte des Monats hatte ich noch gedacht, dass ich mich wohl ewig an einem Buch aufhalten werde aber in der letzten Woche habe ich wirklich sehr viel gelesen und schwupps waren einige tolle Bücher in meinem Kopf.



Mein Lesehighlight im Mai war "Sommersterne" von Debbie Macomber. Ich liebe ihre Bücher einfach und oftmals kommt da einfach kein anderes Buch ran. Sehr überrascht hat mich allerdings "Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen". Ich wusste eher nicht genau, was ich mir von diesem Buch erwarten soll und Sachbücher können ja mitunter auch mal sehr trocken sein, aber Thomas Sünder hat mich wirklich überrascht und ich habe diesen Ratgeber liebend gerne gelesen.

Ich habe 4 Bücher von der Randomhouse Verlagsgruppe zum Rezensieren bekommen, wovon drei nun schon gelesen sind.



Leserückblick für Mai:

Ich habe 5 Bücher gelesen, mit insgesamt 1.902 Seiten.
Links zu den Rezensionen:







  • Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen von Thomas Sünder - Zur Rezension





Für Juni/Juli habe ich was wirklich Tolles mit einer ganz tollen Autorin geplant. Ihr dürft wirklich gespannt sein!


1 Kommentar:

  1. Huhu! :)

    Ein schöner Lesemonate und sooo viele tolle Sommerbüchlein dabei. „Sommersterne“ hat mich auch schon neugierig gestimmt, doch ich würde die Vorgängerbücher vorher gerne noch lesen. ;) Ich wünsch dir einen schönen Start in den neuen Lesemonat!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen