Montag, 6. März 2017

#wirsindtraumfaenger - Tag 6

Tag 6: Erzähle eine inspirierende Story!

Vor einigen Jahren noch, habe ich noch viel mehr gestrickt und gelesen und konnte stundenlang auf Blogs stöbern, mir Ideen holen und einfach nur wunderschöne Werke betrachten, alles selbstgemacht von wunderbaren, äußerst kreativen Menschen. 

Besonders beeindruckend fand ich immer die Anleitungen und Werke von einer englischen Bloggerin. Sie ist eine stay-at-home-mom und hat somit auch stets genügend Zeit zum Werkeln. Jahrelang hat sie ihre Anleitungen kostenlos auf ihrem Blog zur Verfügung gestellt, und das tut sie auch heute noch. Sie hat mich einfach immer inspiriert. Und eines Tages schreib sie auf ihrem Blog, dass sie einen Artikel schreiben durfte für eine Kreativ-Zeitschrift mit hoher Leserschaft. Ich glaube, das war der Startschuss für ihren Erfolg. Mittlerweile arbeitet sie mit einem Woll-Versandhaus zusammen und verkauft ihre eigens zusammengestellten Wollpakete inklusive Anleitungen. Sie gibt workshops und hat sich ein eigenes Atelier eingerichtet. Ich finde ihren Werdegang sehr beeindruckend und inspirierend. Es hat mir gezeigt, dass man nur an sich glauben muss. Eines Tages wird man belohnt und mit Erfolg gesegnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen