Mittwoch, 1. März 2017

#wirsindtraumfaenger - Tag 1

Annika Bühnemann möchte mit der 31-Tage-Challenge für Buchmenschen #wirsindtraumfaenger Leser und Autoren näher zusammenbringen. Das finde ich toll und deswegen nehme ich diese Herausforderung an.

Im März werde ich mir also jeden Tag zur vorgegebenen Frage/Aufgabe einige Gedanken machen und sie dann, möglichst kreativ, beantworten. Und natürlich werde ich auch bei anderen Lesern und Autoren stöbern, denn es soll uns Buchmenschen ja zusammenbringen. Wer macht noch mit von euch?




Tag 1: Stell dich vor!

Ich bin also die Anne, neben meiner Vollzeit-Arbeit in der Pharma-Branche, bin ich vor allen Dingen Zwei-Fach-Mama und Buchbloggerin aus Leidenschaft. In einigen Tagen werde ich in die Schiene "thirty something" schlittern, ich bin  Möchtegern-Bauherrin und bald werde ich wohl auch noch Hobbygärtnerin sein. Außerdem spielt der Fußball bei uns eine große Rolle. Nach dem Prinzip NUR STADION IST LIVE, packe ich alle zwei Wochen einen Rucksack mit Nervennahrung, schnappe mir Mann und Kinder, und ab geht es ins Stadion, unseren Herzensverein zu unterstützen. Stricken und Häkeln steht auch immer mal wieder auf meiner Tagesordnung, aber dem Lesen und Rezensieren von Büchern schenke ich tatsächlich den größtern Teil meiner Freizeit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen