Freitag, 1. April 2016

Leserückblick März 2016

Und wieder ist ein Monat vorüber. Haben wir nicht erst gestern ins neue Jahr gefeiert? Das erste Quartal haben wir jetzt aber schon hinter uns.

Leider habe ich nicht ganz so viele Bücher gelesen, wie ich es mir gewünscht hatte. Ich hatte Urlaub und bin da leider nur sehr selten zum Lesen gekommen, weil ich einfach viel zu viel anderes zu tun hatte. Auch Ostern und die damit verbundenen freien Tage galten komplett meiner kleinen tollen Familie und nicht so sehr den Büchern. Nunja, so ist es nun manchmal. Dennoch habe ich natürlich gelesen:



Mal wieder war es Zeit für "meine" Debbie Macomber. Ich liebe ihre Bücher einfach und somit war "Frühlingsnächte" mein Highlight im März. Außerdem habe ich bei der Leserunde zu "Unser Haus an Meer" mitgemacht - wie schon im Februar angekündigt. Das machte mir viel Freude und Nele Jacobsen's Buch ist wirklich lesenswert.

Ich habe 2 Bücher von der Randomhouse Verlagsgruppe zum Rezensieren bekommen, und diese sind natürlich das Ziel für April.



Nun aber zum Leserückblick für März:

Ich habe 3 Bücher gelesen, mit insgesamt 1.213 Seiten.

Links zu den Rezensionen:








    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen