Freitag, 20. April 2018

Lesewoche #16/2018



Hier wieder mein neuer Beitrag der Lesewoche von Unendliche Geschichte.

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

Meine standardmäßige Antwort ist im Moment wohl leider: Viel Lust aber zu wenig Zeit

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?
Nun habe ich "Die Insel der Zitronenblüten fast beendet. Ich war wirklich überrascht von dem Buch


3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht/auf einem anderen Blog entdeckt hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
-


4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?
Ich bin mir noch gar nicht sicher welches Buch ich als nächstes lesen werde. Mal schauen. Da könnt ihr gespannt sein, gemeinsam mit mir :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen