Freitag, 13. April 2018

Lesewoche #15/2018



Hier wieder mein neuer Beitrag der Lesewoche von Unendliche Geschichte.

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

Meine standardmäßige Antwort ist im Moment wohl leider: Viel Lust aber zu wenig Zeit

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?
Weihnachten in der kleinen Bäckerei am Strandweg werde ich am Wochenende beenden. Das habe ich in dieser Woche gelesen.


3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht/auf einem anderen Blog entdeckt hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
-


4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?
Als nächstes werde ich "Die Insel der Zitronenblüten" lesen. Da bin ich gespannt weil es in Mallorca spielt und diese Insel liebe ich eben.


5. Gibt es zu deinem Blog auch eine Facebook/Instagram Seite o.ä.? Wenn ja, wie können wir dich dort finden?
Bei Facebook und auch Instagram kann man mich unter "Lesefeuer" finden. Und mal abgesehen vom Blog kann man mich bei Instagram auch unter "ww_anneliechen" finden. Dort poste ich eher über unseren Alltag, mit dem Schwerpunkt Weight Watchers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen