Sonntag, 28. August 2016

[Rezension] „Royal Kiss“ von Geneva Lee



„Royal Kiss“ ist ein Roman von Geneva Lee und erschien 2016 im Blanvalet Verlag.

Smith hat eine dunkle Vergangenheit und Belle will nicht zulassen, dass diese ihre Liebe zerstört. Aber hat Smith wirklich mit seiner Vergangenheit abgeschlossen? Als sie ihn mit einer anderen Frau beobachtet, bricht sie zutiefst enttäuscht jeglichen Kontakt zu ihm ab. Sie arbeitet wie eine Besessene, um ihn zu vergessen – vergeblich. Aber wie soll sie ihm jemals verzeihen können?

Meine Meinung:
Nahtlos schließt sich dieses Buch an das vorherige an. Und ich finde, es war das Beste aus dieser Reihe bisher. Es gab ausreichend erotische Szenen, aber nicht zu viele. Von daher, war es genau richtig für meinen Geschmack. Die Entwicklung des Buches war für mich völlig überraschend. Dieses Buch ist wirklich spannend und ich kann nun so gar nicht abwarten bis der letzte Teil der Reihe erscheint. 

Ich mag die Cover dieser Reihe, daher habe ich mich auch für Royal-Reihe entschieden.

Geneva Lee lebt mit ihrer Familie im Mittleren Westen der USA. In den USA eroberte die Royals-Saga die Bestsellerlisten der New York Times und USA Today. 

Fazit: 

Ich möchte mich recht herzlich bei der Randomhouse Verlagsgruppe bedanken, die mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen