Donnerstag, 11. August 2016

[Rezension] „Royal Desire“ von Geneva Lee



„Royal Desire“ ist ein Roman von Geneva Lee und erschien 2016 im Blanvalet Verlag.

Clara hat ihre Beziehung zu Alexander beendet. Sie stürzt sich nun in die Arbeit um ihn zu vergessen – aber vergeblich. Sie kann ihn einfach nicht vergessen; und Alexander gibt nicht so einfach auf. Wird Alexander Clara von seiner Liebe überzeugen können und was passiert wenn er seine dunkle Vergangenheit enthüllt?

Meine Meinung:
Nahtlos geht die Geschichte um Alexander und Clara weiter. In diesem Buch gibt es nicht weniger Erotik als im ersten Band der Royals Saga, aber man erfährt nun mehr über die Vergangenheit von Clara und Alexander. Außerdem wird einem das royale Leben mit all seinen Vorzügen und Nachteilen nähergebracht. Alexanders Vater lehnt die Beziehung zwischen Clara und Alexander kategorisch ab, und ich bin nun wirklich sehr gespannt auf Band 3 der Saga.

Ich mag die Cover dieser Reihe, daher habe ich mich auch für Royal-Reihe entschieden.

Geneva Lee lebt mit ihrer Familie im Mittleren Westen der USA. In den USA eroberte die Royals-Saga die Bestsellerlisten der New York Times und USA Today. 

Fazit: 

Ich möchte mich ganz rechtherzlich bei der Randomhouse Verlagsgruppe bedanken, die mir dieses persönliche Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen