Sonntag, 3. Januar 2016

Neues Jahr - neue Vorsätze



Hallo liebe Leser,

Wie beginnt man denn eigentlich einen Blog zu schreiben?

Wie es allgemein so üblich ist, habe auch ich mir mal was -wie ich finde- tolles für 2016 auf meine Liste der guten Vorsätze zu schreiben gewagt, und hoffentlich wird mich dies auch über 2016 hinaus tragen: ich wollte einen Buch-Blog.
Ich lese gerne, ich empfehle gute Bücher sehr gerne weiter. Also warum denn nicht ein Buch-Blog?

Liebend gerne lese ich Frauenunterhaltung/Liebesromane und witzige Romane ala Dora Heldt.

Hat mich erstmal ein Schriftsteller in den Bann gezogen, dann will ich so ziemlich alles von ihnen lesen. Lieblingsschriftsteller aktuell: - Debbie Macomber (unangefochten auf #1, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das jemals ändern wird) - Mary Kay Andrews - Dora Heldt - Asa Hellberg - Karen Swan - Cecilia Ahern
Ich lese Bücher sowohl in Deutsch als auch in Englisch.

Auf ein erfolgreiches Lesejahr!
Lesefeuer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen