Donnerstag, 14. Januar 2016

[#jdtb16] Januar 2016



Für die Aktion "Das Jahr des Taschenbuchs 2016" habe ich mein Buch für Januar gekauft.

Ein ganzes halbes Jahr - von Jojo Moyes



Ich bin diesem Hype um dieses Buch erlegen. Eigentlich schwänzel ich schon seit geraumer Zeit um dieses Buch, als ich dann auf lovelybooks eine Lesung mit Jojo Moyes gesehen habe, in der sie den Nachfolgeroman vorgestellt hat, wusste ich, dass ich die Bücher auch lesen muss. Die Autorin selbst war mir sofort sympathisch, und wenn sie es ist, dann müssen es ihre Bücher doch auch sein :-)
Die Rezensionen und Kritiken haben mir außerdem bei der Entscheidung geholfen, das Buch zu kaufen.

Es soll ja eine Liebesgeschichte sein - aber keine gewöhnliche, sondern anders als andere. Allein das macht es wohl spannend.
Ich werde meine Rezension online stellen sobald ich das Buch gelesen habe. Ich bin schon sehr gespannt.
Lesefeuer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen