Freitag, 9. Februar 2018

Lesewoche #6/2018



Und natürlich mach ich auch diesmal wieder mit bei der Lesewoche von Unendliche Geschichte.

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

Lust ja, Zeit nein. Ganz kurz und knapp.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?
Den zweiten Teil von Dash & Lilly habe ich beendet, aber mit der Chocolaterie bin ich irgendwie noch nicht weit gekommen. Nun ja, auch solche Wochen muss es geben.


3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht/auf einem anderen Blog entdeckt hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
Da gibt es die Rezension von Dash & Lily.


4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?
Ich möchte unbedingt die Chocolaterie der Träume beenden und dann warten noch weitere Bücher aus dem Blanvalet Verlag auf mich. Ich habe mich noch nicht für ein konkretes Buch entschieden. Das mache ich diesmal aus dem Bauch heraus.




5. Wie bist du lesemäßig ins neue Jahr gestartet?
Ich denke, mit 8 Büchern kann ich bisher ganz zufrieden sein. Dennoch habe ich irgendwie das Gefühl noch gar nicht so viel gelesen zu haben. Aber manchmal trügt einen auch sein inneres Bauchgefühl. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen