Montag, 17. Oktober 2016

[Rezension] „Weihnachtspunsch und Rentierpulli“ von Debbie Johnson



„Weihnachtspunsch und Rentierpulli“ ist ein Roman von Debbie Johnson und erschien 2016 im Heyne Verlag.

Weihnachten war schon immer ein Familienfest für Maggie; aber dieses Jahr ist sie alleine über die Feiertage. Bis Marco Cavelli buchstäblich in ihr Leben kracht, mit seinem Fahrrad. Mit seinem gebrochenen Bein wird er ihr unerwarteter Hausgast. Maggie hat es sich zum Ziel gemacht diesem traumhaften Mann zu widerstehen. 

Meine Meinung:
Ich liebe Weihnachtsbücher und als ich beim Stöbern dieses Buch entdeckt habe, wusste ich, das muss ich lesen. Der Titel klingt nett und ich wurde nicht enttäuscht. Maggie war mir von Anfang an sympathisch. Der Schreibstil ist locker leicht und somit ist man eigentlich auch recht schnell am Ende des Buches angelangt. Teilweise fehlte mir allerdings etwas Spannung im Buch und manches wurde etwas schnell „abgehandelt“, man hätte die Geschichte durchaus noch etwas mehr ausbauen können. Trotzdem kann ich das Buch weiterempfehlen. 

Das Cover gefällt mir gut. Es zeigt sofort, dass es sich hier um ein Winter-/Weihnachtsbuch handelt und der Titel verspricht eine lustige Lektüre.

Debbie Johnson ist Bestsellerautorin und lebt und arbeitet in Liverpool. Sie schreibt dort Liebesromane, Fantasy und Krimis und umsorgt ihre Kinder und Tiere. 

Fazit: 

Ich möchte mich recht herzlich bei der Randomhouse Verlagsgruppe bedanken, die mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen