Ihr Lieben, ich bin wirklich ganz hibbelig. In meiner Monatszusammenfassung für Mai habe ich ja schon verraten, dass ich was Tolles geplant habe für den Juni - und nun darf ich das Geheimnis lüften. Endlich.
Ich möchte euch ein Buch vorstellen, dessen Erscheinen ich sehnsüchtig erwartet habe, seitdem ich davon erfahren habe.
Nach dem tollen Sommerbuch "Strandperlen", hat Tanja Janz nun ein neues Buch geschrieben. "Krabbe mit Rettungsring"
Hier geht es zur Verlagsseite des Buches, wo man auch eine kleine Leseprobe hat. Ich kann es nur empfehlen, das macht Lust auf mehr.
Zum Buch:
Nina, eigentlich glücklich als Empfangssekretärin in einer Werbeagentur, kündigt kurzentschlossen nachdem sie ihr Chef und Liebhaber Marc bloßgestellt hat. Nun kann sie sich ihrem Blog Curvy Couture widmen. Mit einer Teilnahme an einer Abnehm-Show kann sie vielleicht sogar mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen. Sie kann abnehmen und in ihrem Blog über die Show schreiben, um so vermutlich ihren Blog bekannter zu machen. Zumindest denkt sie das, bis sie im eiskalten Wasser vor dem schönsten Ort an der Nordsee schwimmt und St. Peter-Ording vom Meer aus betrachten muss.
Mittlerweile habe ich das Buch begonnen zu lesen und war sofort wieder verliebt in den Schreibstil von Tanja Janz. Nun bin ich so gespannt, was Nina in St. Peter-Ording erleben wird.
Außerdem freu ich mich "wie Bolle", dass sich die liebe Tanja für ein Interview Zeit nehmen wird. Ich werde ihr bald die Fragen zukommen lassen und dann werdet ihr natürlich hier im Blog darüber lesen. An dieser Stelle schon mal einen ganz herzlichen Dank an Tanja und dem Team des Mira Taschenbuch Verlags.
********************************************************************************************************
Im Übrigen kann ich euch Tanjas "Strandperlen" sehr empfehlen. Ich genoss diesen tollen Roman im letzten Urlaub am Strand und es wurde ein ganz tolles Lesevergnügen für meine ganze Familie. Alle fanden den Roman einfach wunderbar spritzig, humorvoll und einfach schön.
Seid zusammen mit mir gespannt wenn ihr mehr über die "Krabbe mit Rettungsring" erfahren dürft.
Herzliche Grüße,
Lesefeuer
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen