Donnerstag, 20. April 2017

Gewinnspiel "Die Zitronenschwestern" - Gewinnauslosung

Hallo ihr Lieben, 

Mit eingeducktem Kopf möchte ich euch heute den Gewinner des Buches "Die Zitronenschwestern" bekannt geben. Ich bin zu spät - viel zu spät. Das sollte nicht passieren. Ist es aber leider. Aber besser spät als nie. 

Ich habe einige tolle Rezepte erhalten und sobald wir mal wieder ein wenig durchatmen können (sprich: wenn der Hausbau und der Umzug überstanden und meine Küche einsatzfähig ist), werde ich das eine oder andere Rezept mit großer Wahrscheinlichkeit nachkochen oder -backen. Vielen lieben Dank für eure Teilnahme!

Und nun, darf ich euch die Gewinnerin vorstellen. 


Melanie Weinmann


Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schicke mir doch zeitnah unter lesefeuer@gmail.com eine email mit deiner Adresse und ich werde dir das Buch zukommen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen