Dienstag, 28. März 2017

[Gewinnspiel] "Die Zitronenschwestern"

Am 13. März erschien "Die Zitronenschwestern" von Valentina Cebeni.



Bei der Buch-Bestellung / Lieferung ist etwas schief gelaufen und ich habe das Buch doppelt erhalten. Das ist nun euer Glück. Nach Rücksprache mit dem Penguin Verlag, darf ich das Buch an euch verlosen. 
Da ich auch gerne koche und backe und immer an neuen interessanten Rezepten interessiert bin, möchte ich gerne von euch eure Lieblingsrezepte wissen. Passend zum Thema möchte ich Rezepte mit Zitrusfrüchten. Also lasst mich wissen, was ihr gerne mit Zitronen, Mandarinen, Orangen und Co in der Küche zaubert. 

Vielleicht werde ich dann auch eines (oder mehrere) der Rezepte passend zum Buch zubereiten.

Ich freu mich auf eure Rezepte im unten stehenden Formular bis zum 9. April 217, 18 Uhr. Ich werde mich dann bemühen, das Buch noch vor Ostern zu verschicken, um euch die Osterfeiertage zu versüßen. 




Teilnahmebedingungen
  • Der Teilnehmer muss über 18 Jahre sein, oder eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorweisen.
  • Der Teilnehmer muss seinen Namen angeben, Pseudonyme werden nicht akzeptiert.
  • Der Versand des Buches erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Ich übernehme keine Haftung für den Postweg. 
  • Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. 
  • Als Teilnehmer erklärt man sich damit einverstanden, im Falle eines Gewinnes öffentlich genannt zu werden. 
  • Die Daten der Teilnehmer werden nach Gewinnspielende/Versand des Gewinns umgehend gelöscht.
  • Das Gewinnspiel wird nicht von Blogger oder Facebook unterstützt und steht in keiner Verbindung zu einer der beiden Seiten. 
  • Gewinnspielende: Sonntag, 9. April 2017; 18:00 Uhr.

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Ui schönes Gewinnspiel das Buch ist noch auf der Wunschliste. Habe gerne mal mit gemacht. :)

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  3. Da habe ich auch gern mein Glück versucht. Das Buch hört sich so toll an.

    AntwortenLöschen